Kategorien
Allgemein

Ich wollte nur mal Hallo sagen

Oh man, das ist hier ja schon ganz schön eingestaubt – stört aber eigentlich nicht, weil das hier vermutlich eh niemand mehr liest 😉

Egal, nur für’s Protokoll kann ich ja mal in wenigen Stichworten mitteilen, was es neues gibt:

  • Ich bin seit mittlerweile über einem Jahr nicht mehr in Singapur. Ich vermisse die Stadt (bzw. überhaupt die Ecke Südostasien) und einige der sehr lieben Menschen, die ich dort kennen gelernt habe, zwar fast jeden Tag, aber trotzdem war die Entscheidung in Hamburg zu bleiben für mich doch die richtige.
  • Ich bin seit etwas über einem halben Jahr Diplom-Wirtschaftsinformatiker – ja, ich habe endlich mein Studium beendet, sehr schönes Gefühl!
  • Ich arbeite seit Anfang des Monats bei Ernst & Young hier in Hamburg als Consultant im Bereich IT Risk and Assurance, sehr spannend, sehr nette Kollegen, ich fühle mich richtig gut da =)

Das war es im Grunde auch schon, der Rest meines Lebens läuft im Grunde in seinen üblichen Bahnen. Wenn Ihr da mehr Details braucht, dann wird es halt mal wieder Zeit für einen gemeinsamen Kaffee oder ein kühles Bierchen.

So, dann mal noch alles Gute und mal gucken, wie lange es bis zum nächsten Eintrag dauert.

-Vincent im Juni Zweitausendzehn

Schreibe einen Kommentar