Kategorien
Allgemein

Lebenszeichen

Ja, ich lebe noch =)

Aber so wahnsinnig viel gibt’s nicht zu berichten, was man nicht schon mal gehört hätte.

Mal eine Kurzzusammenfassung:

  • Wir waren letztens mal wieder in JB, Hauptgrund (um nicht zu sagen einziger Grund) war ein Besuch beim Friseur =)
  • Als kleine Abschiedsfeier eines anderen Deutschen war letztens ’ne Poolparty. Ich will auch in einem Condo leben mit vier Pools und doppelt so vielen Grillstellen – das war der Wahnsinn, ich will nur noch Poolpartys machen 😀
    Überhaupt war die Party legendär. Schluss am Pool war erst als die Haussecurity den Strom abgeschaltet hat, dann ging’s in der Wohnung weiter, bis auch da die Security den Strom abgechaltet hat 😀
  • Dieses Wochenende geht’s mit Pascal nach Penang, ein wenig Sightseeing und am Strand liegen, sprich: Urlaub! =) Am 8.12. ist hier public holiday, daher sind wir von Freitag bis Montag weg.
  • Achja, ich hab seit ungelogen über fünf Wochen ’ne Erkältung, die einfach nicht weggehen will – ich geb ja den Klimaanlagen die Schuld. Naja, so langsam geht’s mir etwas besser, ich hab mich am WE geschohnt und war den halben Montag und Dienstag komplett krank geschrieben und hab das Bett bzw Sofa nur zum Essen verlassen, das tat ganz gut. Außerdem hat der Arzt mir ’ne Wagenladung Medikamente verschrieben, das wird hoffentlich helfen.
  • Ansonsten das übliche, ab und an mal Kino, Mittwochs meist Insomnia (wobei krankheitsbedingt einige Male ausgefallen sind), wochenends Clarke Quay – nichts neues also.
  • Fotos sind dementsprechend derzeit auch Mangelware, zumal ich die Knipse nicht mehr auf Partys mitnehme – die Fotos sehen eh immer gleich (doof) aus und ich mag das schon in Deutschland nicht…
    Von Penang wird’s dann sicherlich wieder ’ne Ladung geben.

So viel von mir, ich wünsche Euch ’ne schöne Restwoche, ist ja schon Bergfest und melde mich dann nächste Woche irgendwann und erzähle von Penang.

Eine Antwort auf „Lebenszeichen“

Wenn man das so liest, sollte man eher zu dir kommen statt zu du uns. =) Du fehlst mir hier. Hängen wir im Sommer wieder im Beach Club ab?

Schreibe einen Kommentar