Kategorien
Allgemein

Noch ein Stück Heimat in der Ferne

Hamburg-Post
Hamburg-Post

Das drückte mir heute morgen unsere Sekretärin in die Hand. Also, natürlich nur den Umschlag, nicht mein Frühstück 😉

Inhalt des ziemlich zerfledderten (man beachte den freundlichen received in this condition Stempel) Umschlags: eine nette Karte und ein wirklich schönes Fotobuch über die schönste Stadt der Welt.

Ich hab mich echt gefreut und die Bilder erzeugen schon ein kleines bisschen Heimweh. Danke Kirsten :-*

Ansonsten, tut mir leid, dass ich so lange nichts geschrieben hab… wenigstens ein paar Bilder werde ich (hoffentlich) bald nachreichen. Den Weg Kamera -> Rechner haben sie immerhin schon geschafft.

Dabei u.a. Silvester am Strand, die 1st Singapore Tattoo Show und das Volvo Ocean Race, welches derzeit hier gastiert. Auf jeden Fall geht’s mir ziemlich gut hier, mit meiner Arbeit komme ich gescheit vorran und eigentlich ist April schon viel zu bald 😉

Eine Antwort auf „Noch ein Stück Heimat in der Ferne“

Moin Vincent,

ich sach ja, wenn du dir schon schwäbische Übersetzungen von amerikanischen Filmen anschaust, dann biste wirklich nicht weit wech 😀

Wünsch dir noch viel Spaß, das liest sich ja alles sehr schön!!

Beste Grüße

Julian

Schreibe einen Kommentar