Kategorien
Allgemein

Ich sach’s doch: spontan sein =)

Am Samstag schön den Flug nach Bali Anfang Februar gebucht, nachdem ich erst kurz vorher von der Idee gehört habe 🙂

Samstag morgens geht’s hin, Sonntag nachts zurück, Unterkunft müssen wir uns noch drum kümmern. Ich freu mich drauf!

Ansonsten gibt’s nichts viel neues zu erzählen, dass ich die letzten Tage am Pool und Strand bei strahlendem Sonnenschein (wie es ist Mitte Januar?) verbracht habe, wollt ihr ja doch nicht lesen 😛

Fotos werden im Laufe der Tage immer mal ein paar eintrudeln, da gibts ja noch einiges nachzureichen.

Leider doch nicht brauchbares vom Volvo Ocean Race, wir haben die Boote um 20 Minuten verpasst, weil der eigentliche Start nicht vor Sentosa, sondern an der East Coast war *grummel* 🙁

Also dann, bis die Tage. Nächstes Wochenende ist übrigens Chinese New Year, das heißt schön zwei Feiertage (allerdings auch die letzten in meiner Zeit hier, nächster ist erst im April) 🙂
Ich werde allerdings sehr wahrscheinlich in Singapur bleiben, weil die meisten Reisemöglichkeiten einfach ausgebucht oder zu teuer waren. Mal sehen, was sich spontan vielleicht so ergbit.

Eine Antwort auf „Ich sach’s doch: spontan sein =)“

Natürlich wollen wir über deine Poolparty-Sonnenurlaub-Strandabenteuer hören *grummel* 😉

Oh und das Chinese New Year mag dir vielleicht gefallen, aber bei mir in der firma ist das einfach nur die Hölle… die meisten zulieferer haben 2 wochen dicht.

Hab noch viel spass dort drüben.

jan

p.s.
deiner wohnung gehts gut 🙂

Schreibe einen Kommentar