Kategorien
Allgemein

Bali, ein Traum

IMG_1939
me @ Bali

Bali war echt der Wahnsinn. Das war eines meiner schönsten Wochenende hier bisher – und ich hatte schon einige schöne Wochenenden.

IMG_1883
the others

Nach Bali möchte ich unbedingt noch mal, das ist wirklich traumhaft dort. Und wie geil, wir fliegen mal eben für ein Wochenende da hin, wo andere um die halbe Welt fliegen, um ihre Flitterwochen dort zu verbringen 😉

Bei flickr sind jetzt auch die Fotos online. Nicht wirklich sortiert und auch noch nicht ganz alle, aber naja – wer mag kann mal reingucken.

Die Fotos spiegeln aber nicht mal im Ansatz wider wie schön es dort war.

Oh man, die Zeit hier vergeht viel zu schnell. So langsam verschwinden immer mehr der Leute, die ich hier kennen gelernt habe zurück in die Heimat und auch für mich rückt der letzte Tag immer näher – ich will nicht weg, so sehr ich Hamburg vermisse, es gefällt mir einfach super gut hier!

Eine Antwort auf „Bali, ein Traum“

Traumhaft, beschriebts das wirklich 🙂 Oder ist noch mehr ???

Wünsch dir noch viel Spaß

Schöne Grüße

Julian

Schreibe einen Kommentar